Über uns

Wir, Christine Frevert und Frank Hedemann, wohnen in einem Haus im Dorfkern von Borsfleth. Wir sind 2018 aus Hamburg dazugezogen und sehr herzlich aufgenommem worden. Borsfleth ist ein Dorf in Schleswig Holstein, mit 750 Einwohner. Nun mit 752 Einwohnern und ein paar Katzen mehr :))). Es liegt 4 km von Krempe, 8 km von Glückstadt, 16 km von Itzehoe und 55 km von Hamburg entfernt. Wir haben schon immer mit mehreren Hauskatzen zusammengelebt. Unsere Leidenschaft für Maine Coon entstand 2014, als wir noch in Hamburg wohnten. Die letzte Hauskatze musste nach 15 Jahren leider eingeschläfert werden. Die Kinder waren ausgezogen. Raum und Zeit für ein neues Hobby, wobei die Liebe zu den Coonies schon jahrelang vorher bestand. Also ein lang herbeigesehnter Wunsch ging nun in Erfüllung. Die ersten beiden Maine Coon Peach und Panda wurden gekauft, so entstand auch der Name der Cattery. Wir sind 2016 dem Katzenzuchtverein International Cat World e.V. beigetreten. Wir haben zwei verschiedene Genetikseminare besucht. Wie es zu einem echten Hobby gehört, treffen wir uns alle zwei Monate mit Gleichgesinnten beim Katzenstammtisch in Rellingen. Dort findet ein reger Austausch mit Katzenzüchtern und Katzenliebhabern statt. Nun haben wir schön viel Platz in unserem neuen Heim und es soll noch durch ein gesichertes Freigehege erweitert werden, damit sich unsere Kätzchen den frischen nordischen Wind um die Nase wehen lassen können. Gerne können Sie unsere Cattery nach vorheriger Absprache besuchen. Sie erreichen uns telefonisch unter: Festnetz: 04824/ 400 88 11 mobil : 0177/8721961 oder LanzelotChristine39@web.de